Was nettes von meinem Hoster

Seit über 6 Jahren nutze ich Netcup als hoster für vServer, Emails, Webspace usw. Seit 2 Jahren ist Netcup auch bei Facebook aktiv und bewirbt dort neue Produkte und holt sich User Feedback. Ich bin bei weitem kein Fanboy und würde mich als sehr kritischen Kunden beschreiben. Manche Ideen sind einfach Mist und manche Features längst überfällig. So fallen auch meine FB Kommentare und Bewertungen aus.
Jetzt gab es eine echte Überraschung. Ein nettes Weihnachtspaket mit allerhand Leckerem von Netcup. 2 EspressoTassen, Espresso (Ganze Bohne) Kekse, Zucker und einen Einkaufswagen-Chip.
Damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Ironischer weise hatte ich bei der Einführung des neuen Designs und Logos noch gewitzelt dass es besser zu einer Kaffemarke passen würde als zu einem Hoster.Jetzt habe ich den passenden Kaffe und die passenden Tassen – Danke Netcup!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.